In den Bildern sind Informationen eingebettet.

TEILE   LOKOMOTIVEN der Serie 700 und 800 bis ca 1951/52

Zum Vergrössern bitte Bild anklicken.

Nachbau Rahmen R 700 nachgearbeitet für die erste Version ohne Vestärkung über den Bürsten p.St.€ 150 ( 1 Stk.lagernd )
Orig.Treibrad HR 700 p.Stk.€ 25 ( 3 Stk.lagernd )
Feidspule schmal (VK) p.Stk.€ 20 ( 2 Stk.lagernd )
Motorschild passend bei allen 800er Motoren NB von Ritter mit orig.Bürstenführung p.Stk.€ 39 ( 3.Stk.lagernd )
Motorschild passend bei allen 800er Motoren NB von Nowak mit orig.Bürstenführung p.Stk.€ 39 ( 3.Stk.lagernd )
Schraubmotor passend bei den Lokomotiven HR/SK 800,p.Stk. € 100 ( 1 Stk.lagernd )
Orig. Pantho Typ 2 p.Stk.€ 35 ( 7 Stk. lagernd )
Orig Relais mit geschraubten Kontakten passend bei allen Lokomotiven der Serie 800 ab1941/42-ca48 ,Verschraubung von unten p.Stk.€ 75 ( 1 Stk.lagernd )
Relais mit Tauschrahmen von Ritter,vernietete Kontaktfinger, passend bei allen Lokomotiven der Serie 800 ab1941/42-ca48 ,Verschraubung von unten p.Stk.€ 75 ( 1 Stk.lagernd )
Orig.Relais passend bei CCS,ST,HR usw ab 1949/50 ,Verschraubung seitlich p.Stk.€ 60 ( 1 Stk.lagernd )
Orig.Steuerung HR 800 VK links,p.Stk.€ 25 ! 1 Stk.lagernd )
Orig.Steuerung li/re SK 800 VK p.Stk.€75 ( 1 Stk.lagernd )

Ersatzteile Güter, Personenwagen und Zubehör ab 1935 bis ca 1949/50



Original Fahrwerk SK 800(E) letzte Ausführung mit den "modernen Rädern von der SK/HR N) in allen Teilen bis auf das Motorschild(Nowak)original. Fährt ,schaltet Bj. 1947/48 der Kunststoff bei der Feldspule ist nicht mehr der Beste,folgende Schleiferteile fehlen: Halteklammer ,Feder und die Löffel

Alters und Gebrauchsspuren

Euro 310