In den Bildern sind Informationen eingebettet.

TEILE   LOKOMOTIVEN der Serie 700 und 800 bis ca 1951/52

Zum Vergrössern bitte Bild anklicken.

Nachbau Rahmen R 700 nachgearbeitet für die erste Version ohne Vestärkung über den Bürsten p.St.€ 150 ( 1 Stk.lagernd )
Komplettes Gehäuse RS 800 aus den 1940er jahren pestfrei s.gt. p.Stk.€ 150 ( 1 Stk.lagernd )
Orig.Treibrad HR 700 p.Stk.€ 25 ( 3 Stk.lagernd )
Feidspule schmal (VK) p.Stk.€ 20 ( 2 Stk.lagernd )
Motorschild passend bei allen 800er Motoren NB von Ritter mit orig.Bürstenführung p.Stk.€ 39 ( 3.Stk.lagernd )
Motorschild passend bei allen 800er Motoren NB von Nowak mit orig.Bürstenführung p.Stk.€ 39 ( 3.Stk.lagernd )
Orig. Motorschild passend bei fast allen 800er Lokomotiven p.Stk.€ 35 ( 2 Stk.lagernd )
Orig. Motorschild passend bei fast allen 800er Lokomotiven p.Stk.€ 35 ( 1 Stk.lagernd )
Orig. Motorschild passend bei z.B. F 800 p.Stk.€ 25 ( 2 Stk.lagernd )
Schraubmotor m.Bürstenkappen( breites Feld) passend bei fast allen 800er Lokomotiven der Endvierziger und Anfang 1950 tadellos p.Stk.€ 100 ( 1 Stk.lagernd )
Schraubmotor m.Bürstenkappen(breites Feld) Bj.ab1950 Motorschild ist ein Nachbau, tadellos,p.Stk.€ 100 ( 1Stk.lagernd )
Schraubmotor passend bei den Lokomotiven HR/SK 800,p.Stk. € 100 ( 1 Stk.lagernd )

Ersatzteile Güter, Personenwagen und Zubehör ab 1935 bis ca 1949/50



Original Fahrwerk SK 800(E) letzte Ausführung mit den "modernen" Rädern von der SK/HR N) in allen Teilen bis auf das Motorschild(Nowak)original. Fährt ,schaltet Bj. 1947/48 der Kunststoff bei der Feldspule ist nicht mehr der Beste,folgende Schleiferteile fehlen: Halteklammer ,Feder und die Löffel

Alters und Gebrauchsspuren

Euro 310

Original Fahrwerk SK/HR 800 N ,Skischleifer m.großem Loch,großerWalzenumschalter ,Motor mit Bürstenkappen

 Bj. ab ca 1950,erstklassiger Zustand

Alters und Gebrauchsspuren

Euro 210