In den Bildern sind Informationen eingebettet.
TEILE LOKOMOTIVEN der Serie 700 und 800 bis ca 1951/52
Zum Vergrössern bitte Bild anklicken.
![](https://primary.jwwb.nl/public/z/n/c/temp-sdjmnnvvhofbguayxuug/q90ru8/dscn70932jpg.jpg?enable-io=true&fit=cover&width=245&height=245)
![](https://primary.jwwb.nl/public/z/n/c/temp-sdjmnnvvhofbguayxuug/dscn8628-2-high.jpg?enable-io=true&fit=cover&width=245&height=245)
![](https://primary.jwwb.nl/public/z/n/c/temp-sdjmnnvvhofbguayxuug/8sctm6/dscn71052jpg.jpg?enable-io=true&fit=cover&width=245&height=245)
![](https://primary.jwwb.nl/public/z/n/c/temp-sdjmnnvvhofbguayxuug/pzpcw7/dscn70702jpg-1.jpg?enable-io=true&fit=cover&width=245&height=245)
![](https://primary.jwwb.nl/public/z/n/c/temp-sdjmnnvvhofbguayxuug/njdzic/dscn70732jpg-1.jpg?enable-io=true&fit=cover&width=245&height=245)
![](https://primary.jwwb.nl/public/z/n/c/temp-sdjmnnvvhofbguayxuug/pn4mnd/dscn70742jpg-1.jpg?enable-io=true&fit=cover&width=245&height=245)
![](https://primary.jwwb.nl/public/z/n/c/temp-sdjmnnvvhofbguayxuug/dscn8489-2-high.jpg?enable-io=true&fit=cover&width=245&height=245)
![](https://primary.jwwb.nl/public/z/n/c/temp-sdjmnnvvhofbguayxuug/dscn8490-2-high.jpg?enable-io=true&fit=cover&width=245&height=245)
![](https://primary.jwwb.nl/public/z/n/c/temp-sdjmnnvvhofbguayxuug/dscn8627-2-high.jpg?enable-io=true&fit=cover&width=245&height=245)
![](https://primary.jwwb.nl/public/z/n/c/temp-sdjmnnvvhofbguayxuug/dscn8642-2-high.jpg?enable-io=true&fit=cover&width=245&height=245)
![](https://primary.jwwb.nl/public/z/n/c/temp-sdjmnnvvhofbguayxuug/dscn8643-2-high.jpg?enable-io=true&fit=cover&width=245&height=245)
![](https://primary.jwwb.nl/public/z/n/c/temp-sdjmnnvvhofbguayxuug/dscn8644-2-high.jpg?enable-io=true&fit=cover&width=245&height=245)
Ersatzteile Güter, Personenwagen und Zubehör ab 1935 bis ca 1949/50
![](https://primary.jwwb.nl/public/z/n/c/temp-sdjmnnvvhofbguayxuug/944l34/dscn70652jpg-1.jpg?enable-io=true&fit=cover&width=245&height=245)
![](https://primary.jwwb.nl/public/z/n/c/temp-sdjmnnvvhofbguayxuug/k9uk33/dscn70662jpg-1.jpg?enable-io=true&fit=cover&width=245&height=245)
![](https://primary.jwwb.nl/public/z/n/c/temp-sdjmnnvvhofbguayxuug/25vxd5/dscn70842jpg.jpg?enable-io=true&fit=cover&width=245&height=245)
![](https://primary.jwwb.nl/public/z/n/c/temp-sdjmnnvvhofbguayxuug/3jj9dd/dscn70942jpg.jpg?enable-io=true&fit=cover&width=245&height=245)
![](https://primary.jwwb.nl/public/z/n/c/temp-sdjmnnvvhofbguayxuug/h49gl5/dscn70952jpg.jpg?enable-io=true&fit=cover&width=245&height=245)
![](https://primary.jwwb.nl/public/z/n/c/temp-sdjmnnvvhofbguayxuug/0sffgn/dscn70962jpg.jpg?enable-io=true&fit=cover&width=245&height=245)
![](https://primary.jwwb.nl/public/z/n/c/temp-sdjmnnvvhofbguayxuug/dscn8538-2-high-hjk784.jpg?enable-io=true&fit=cover&width=245&height=245)
![](https://primary.jwwb.nl/public/z/n/c/temp-sdjmnnvvhofbguayxuug/cdcnsl/dscn70972jpg.jpg?enable-io=true&fit=cover&width=245&height=245)
![](https://primary.jwwb.nl/public/z/n/c/temp-sdjmnnvvhofbguayxuug/lmmhfc/dscn70982jpg.jpg?enable-io=true&fit=cover&width=245&height=245)
![](https://primary.jwwb.nl/public/z/n/c/temp-sdjmnnvvhofbguayxuug/90afw2/dscn70992jpg.jpg?enable-io=true&fit=cover&width=245&height=245)
![](https://primary.jwwb.nl/public/z/n/c/temp-sdjmnnvvhofbguayxuug/ont07i/dscn71002jpg.jpg?enable-io=true&fit=cover&width=245&height=245)
![](https://primary.jwwb.nl/public/z/n/c/temp-sdjmnnvvhofbguayxuug/l6rudj/dscn71063jpg.jpg?enable-io=true&fit=cover&width=245&height=245)
Gehäuse SK 800 Bj. 1945/46
Pestfrei,neu lackiert,Handläufe mit 6 Splinten befestigt,keine Bohrungen über der Bürstenöffnung
Alters und Gebrauchsspuren
Euro 120
Original Fahrwerk SK 800(E) letzte Ausführung mit den "modernen" Rädern von der SK/HR N) in allen Teilen bis auf das Motorschild(Nowak)original. Fährt ,schaltet Bj. 1947/48 der Kunststoff bei der Feldspule ist nicht mehr der Beste,folgende Schleiferteile fehlen: Halteklammer ,Feder und die Löffel
Alters und Gebrauchsspuren
Euro 310
Original Fahrwerk SK/HR 800 N ,Skischleifer m.großem Loch,großerWalzenumschalter ,Motor mit Bürstenkappen
Bj. ab ca 1950,erstklassiger Zustand
Alters und Gebrauchsspuren
Euro 210